Lade Veranstaltungen

Ein altes Café mitten in der Stadt, bekannt für seinen exzellenten Kaffee, seine verlockenden Gebäckkreationen und seine charmante Atmosphäre. Das Café ist ein beliebter Treffpunkt für jung und alt. Für die dort arbeitenden Menschen ist das Café wie ein zweites Zuhause. Doch als ein Mann vom Gesundheitsamt auftauchte und damit eine Vielzahl an Problemen auslöste, wurde die Loyalität der Mitarbeitenden auf die Probe gestellt.
Zu welchen Taten sind sie bereit, um das Café zu retten?

Mittwoch, 17. April, 19.30 Uhr
Foyer im EG

Eintritt frei.
Spenden möglich.

Johanna Appel, »Romanum IV: am Ende der Verzweiflung«, story.one publishing

Johanna Appel: Schon als kleines Mädchen hat sie es geliebt, auf der alten Schreibmaschine ihres Opas Geschichten zu schreiben. Dort konnte sie ihrer Fantasie freien lauf lassen. Denn Fantasie ist die Quelle, die es erlaubt, neue Welten zu erschaffen oder bestehende zu verändern. Nun hat sie ihren ersten Roman geschrieben und mit ihrer Teilnahme am Young Storyteller Award Wettbewerb hat sie es unter die besten 100 geschafft. Ihr Buch hat sich bereits mehrmals in den Bestsellerlisten des Verlags platziert.

Nach oben