Lade Veranstaltungen

Malerei

■ Geboren in Venezuela, aufgewachsen in Kolumbien. Frühe Leidenschaft für Kunst und Farbe, Tanz und Bewegung.
■ 1976-90 Studium an der Jorge Tadeo Lozano, Bogota
■ 1991 Deutschland, Heirat, 3 Kinder
■ 2012 – 2016 Studium an der Freien
Kunstschule Stuttgart, Diplom über das Thema Totentanz; Kurse an der Kunstschule Esslingen und in Tübingen
■ Ausstellungen seit 2014

Meine Inspiration und Kernthema meines künstlerischen Wirkens ist das Verhältnis zwischen Körper, Seele, Bewegung und Raum. Tanz und Kunst bewegen mich noch immer und verbinden sich in meinen Werken. Der menschliche Körper wird zum Instrument des künstlerischen Ausdrucks. Gleichzeitig prägten zwei Kulturen mein Werk, die südamerikanische und die europäische. Vielfalt von Kulturen weltweit wurde zum weiteren Thema meines Schaffens.

Freitag, 19. April bis Donnerstag, 6. Juni

Vernissage:
Sonntag, 21. April, 14.00 Uhr

Nach oben