Lade Veranstaltungen

“Peace” – “سلام” – “Мир” – “שָׁלוֹם” – “Frieden”

Friedenstüchtigkeit, getragen von Selbsterkenntnis, Besonnenheit und Mut – das brauchen wir Menschen in unserem weltweiten Miteinander immer mehr. Von den anderen aus denken und für die anderen denken, die Ursachen jeglicher Krise stets zuerst bei uns selbst suchen und mutig das tun, was wir selbst tun können. Frieden fängt in uns und aus uns an oder er fängt nie an. – Vor dem Hintergrund der vielen aktuellen und drohenden Kriege auf unserer Erde wird Ulrich Morgenthaler online eine Friedensbesinnung gestalten für die so notwendigen Liebeskräfte zwischen uns Menschen. Alle Interessierten sind sehr herzlich eingeladen.

Mittwoch, 10. April, 19.00 Uhr

Freier Eintritt auf Spendenbasis

Anmeldung erbeten bis Dienstagabend, 9.4., unter:

0711 4400749-77 (18 – 20 Uhr)

oder kursbuero@forum3.de

Bankverbindung Forum 3 bei der GLS Bank:

DE41 4306 0967 0023 9484 10 / BIC: GENODEM1GLS

Nach oben