Lade Veranstaltungen

Sobald der Kopf etwas anderes denkt, als was das Herz fühlt, entsteht innerlich ein inkohärenter Zustand. Wenn dies öfter auftritt und lange anhält, fühlen wir uns unwohl und erleben innerlich gesundheitsschädlichen »Stress«, der alle Körperfunktionen durcheinanderbringt. Um stattdessen Herzkohärenz zu erzeugen, die unsere Gesundheit stärkt und uns Dankbarkeit und Liebe erleben lässt und uns so mit unserer spirituellen Quelle verbindet, erarbeiten wir uns gemeinsam eine kurze, aber wirkungsvolle Übung.

Montag, 2. November, 19.30 Uhr
Voraussetzung: Zoom

Kosten
frei, Spenden erbeten

Anmeldung unter:
aktuelle-themen@forum3.de
Zugangsdaten erhalten Sie am 2. November, ab 17 Uhr per Mail

Celia Schönstedt: Jahrgang 1978. 13 Jahre Rudolf Steiner Schule in Hamburg-Wandsbek. Studium Betriebswirtschaftslehre in Bayreuth (Abschluss 2004 als Dipl.-Kauffrau Univ.) und Journalistik in Stuttgart (Abschluss 2007 als Dipl.-Journalistin Univ.). Auslandsaufenthalte in England, Spanien und Chile. 2007 bis 2011 Pressereferentin für WALA Arzneimittel bei der WALA Heilmittel GmbH, 2011 bis 2019 Pressesprecherin beim Bund der Freien Waldorfschulen. Seit Anfang 2017 Heilpraktikerin und Gründung der Herzheilpraxis Ottensen sowie bindungsenergetische Therapeutin mit Schwerpunkt in ganzheitlicher Frauenheilkunde, u.a. mit Anthroposophischer Medizin. 2020 Gründung des Blogs und Podcasts „Heal & Grow“

Nach oben