Lade Veranstaltungen

Butter bei die Fische
Fotos aus dem hohen Norden

Ich bin etwas über 50 Jahre alt und arbeite mit Stolz im Hamburger Hafen, bin einige Zeit auf Passagier- und Containerschiffen zur See gefahren und immer für die kleinen Dinge des Lebens zu haben. Es gibt keinen Grund, warum ich Fotos mache, aber ich habe viel Spaß dabei. Bei mir entstehen die Fotos im Geist, wenn ich etwas sehe. Und wenn ich dann das Handy oder die Kamera vor das Auge nehme, mache ich so viele Fotos davon, bis es »mit meinem Geist übereinstimmt«. Nahezu alle meine Fotos sind mit einem Handy gemacht und unbearbeitet. Mit meinen Bildern möchte ich genau das zeigen, was und wie ich es gesehen
habe. Viele meiner Bilder sind geprägt von Wasser in allen Zustandsformen.
Ich bin ein Winterkind, liebe das Licht im Winter und die Schatten.

Freitag, 19. Juli bis Donnerstag, 10. Oktober

Vernissage:
Samstag, 20. Juli, 17.00 Uhr

Nach oben