Forum 3 bei Facebook

Vorträge

Raumenergie – Was ist das?

Von der Quelle einer Freien Energie für alle Menschen

Raumenergie – Was ist das? Raumenergie – Was ist das?

Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur, Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Wolfenbüttel

Gibt es eine unerschöpfliche Energiequelle, mit der wir für alle Menschen auf der Erde die allgemeine Energieversorgung völlig umweltschonend und gesundheitsverträglich gewährleisten könnten? Und dieses sogar noch kostenlos und unbegrenzt? Claus Wilhelm Turtur, promovierter Physiker und Professor für Experimentalphysik an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel, ist davon überzeugt, eine solche Quelle zu kennen. Er gebraucht dafür den in diesem Metier üblichen Begriff »Raumenergie«, genauer Nullpunktenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums. Auch die zur ihrer Nutzung notwendige Technik durch entsprechende Raumenergie-Maschinen hat er ausgearbeitet. An diesem Abend wird er in seine Forschung einführen, aber auch von den Widerständen berichten, die ihm bei der Verwirklichung seiner Ergebnisse im Wege stehen.

Bitte beachten Sie auch das entsprechende Seminar:
Raumenergie – Freie Energie

Freitag, 2. Februar, 19.30 Uhr

Kosten:
euro 7 / Rentner 5 erm. 4 / bis 21 J. 2

Vorbestellungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Abendkasse eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn.