Lade Veranstaltungen

Gesprächsarbeit zum Verständnis der Zeitereignisse und ihren spirituellen Erfordernissen

In welcher Weise interagieren wir mit der Welt der Verstorbenen? Was sind die Anforderungen und Aufgaben, die uns dabei gestellt werden?

Unsere Verbindung mit der Welt der Verstorbenen erfordert bestimmte Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis. Es ist von Bedeutung, dass wir uns auf verschiedenen Ebenen mit ihnen verbinden können.
Die Arbeit mit der Welt der Verstorbenen eröffnet uns auch die Möglichkeit, unser eigenes Verständnis von Leben, Tod und Spiritualität zu vertiefen. Es erfordert eine gewisse Offenheit und Bereitschaft, sich auf diese Erfahrungen einzulassen und von ihnen zu lernen.
Insgesamt ist es eine tiefgründige und bedeutsame Aufgabe, die uns dazu anregt, die Grenzen des Materiellen zu überwinden.

Textgrundlage ist G A 168, Rudolf Steiner: Die Verbindung zwischen Lebenden und Toten. Fortlaufende Arbeit, bei Interesse bitte Rücksprache mit

Matthias Uhlig Lilienstr. 11, 71394 Kernen
Telefon 01520-2829454
uhlig.matthias@t-online.de

Dienstags, 20 Uhr
Ab 09.04., 14-täglich

Nach oben