Forum 3 bei Facebook

Seminare

Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

Nach Dr. Marshall B. Rosenberg

Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation

Seminar mit Gabriela Reinwald, zertifizierte GfK-Trainierin, Stuttgart

Momentan keine Anmeldungen mehr möglich!
Meine Fähigkeit, mit den Gedanken und Emotionen anderer Menschen umzugehen, hängt von meiner Fähigkeit ab, mit meinen eigenen Gedanken und Emotionen umzugehen. Anderen unterstützend zuzuhören hängt von meiner Fähigkeit ab, mir selbst zuzuhören. Mit mir und mit Anderen in guter Verbindung zu sein, gelingt, wenn ich selbst täglich mein Denken, Fühlen, Wollen erkenne und gestalte. Der Prozess der Gewaltfreien Kommunikation verändert Muster und Handlungen, um tiefer mit sich selbst, anderen Menschen und dem Leben im Kontakt zu sein. Das Wochenende lebt durch Authentizität, Achtsamkeit, Spaß und Üben

Bitte beachten Sie auch den entsprechenden Vortrag:
Willst Du recht haben oder Zukunft gestalten?

Freitag, 20. Oktober, 19.30–21.30 Uhr
Samstag, 21. Oktober, 9.30–19.00 Uhr
Sonntag, 22. Oktober, 9.30–17.00 Uhr
Anmeldung bis 13.10.

Kosten:
euro 160 / erm. 120, bis 21 J. / 70 inkl. Material
Kurs-Nr. 173S204